top of page

Do., 27. Apr.

|

Dorint Hotel Düren

Gründerszene im Kreis Düren - Stories. Impulse. Dialoge.

Drei spannende Gründerstories! Vernetzung pur!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Gründerszene im Kreis Düren - Stories. Impulse. Dialoge.
Gründerszene im Kreis Düren - Stories. Impulse. Dialoge.

Zeit und Ort

27. Apr. 2023, 18:00 – 21:00

Dorint Hotel Düren, Moltkestraße 35, 52351 Düren

Über die Veranstaltung

Sei dabei und höre Dir drei inspirierende Gründer-Stories an, gib Impulse für Dürens GründerSZENE und starte mit uns in einen gemeinsamen Dialog!

17:30 Einlass

18:00 Begrüßung durch das Amt für Kreisentwicklung und Wirtschaftsförderung, stellvertretend für die GründerSZENE im Kreis Düren 

[15 Minuten eine Story. 10 Minuten Impulse. 10 Minuten Dialoge.]

Die erste Story. Timo Dick, AmpereHouse TS GmbH, Düren

>>

Impulse. Fragen und Antworten

Dialoge. Kurze Pause

Die zweite Story. Janine Steen, Little Submarine GmbH, Jülich

>>

Impulse. Fragen und Antworten

Dialoge. Kurze Pause

Die dritte Story. Andreas Krischer, MP Next GmbH, Kreuzau

>>

Impulse. Fragen und Antworten

Abschluss und Ausblick. #savethedate 

Dialoge. Get-to-gether und Vernetzung im Dorint Hotel Düren

21:00 Ende des Events 

_

Wir freuen uns auf einen bunten und spannenden Abend. Sei dabei und melde Dich an!

Es werden die aktuellen Corona-Maßnahmen gehandhabt. Für Getränke und kleine Snacks sorgen wir. :)

Veranstaltung teilen

bottom of page