top of page

Do., 19. Okt.

|

CO_SPACE.DN

Gründerszene im Kreis Düren - Stories. Impulse. Dialoge.

Drei spannende Gründerstories - Vernetzung pur!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Gründerszene im Kreis Düren - Stories. Impulse. Dialoge.
Gründerszene im Kreis Düren - Stories. Impulse. Dialoge.

Zeit und Ort

19. Okt. 2023, 18:00 – 21:00

CO_SPACE.DN, August-Klotz-Straße 21, 52349 Düren, Deutschland

Über die Veranstaltung

Sei dabei und höre Dir drei inspirierende Gründer-Stories an, gib Impulse für Dürens GründerSZENE und starte mit uns in einen gemeinsamen Dialog!

17:30 Einlass

18:00 Begrüßung durch das Wirtschafts- und Innovationsnetzwerk der Statd Düren, stellvertretend für die GründerSZENE im Kreis Düren 

[15 Minuten eine Story. 10 Minuten Impulse. 10 Minuten Dialoge.]

Die erste Story. Edgard Schmeichel von Hopetoun 

>> Edgard Schmeichel ist  ein Marketinginnovator, der die Architektur- und Immobilienbranche revolutioniert. Seine Leidenschaft für modernes Design und seine Expertise im zeitgemäßen Marketing haben dazu beigetragen, gerade Architektenbüros in die Ära von Video, Content und Social Media zu führen. Wie man mit professionellem Content eine Reichweite am Puls der Zeit aufbauen kann, erzählt er in seiner Story.

Impulse. Fragen und Antworten

Dialoge. Kurze Pause

Die zweite Story. Sasha Meyer von Flax

>> Lachen ist die beste Medizin oder nicht!? Sasha Meyer, der Gründer von Flax, hat eine innovative App geschaffen, die Humor und Wissen in 16 verschiedenen Kategorien verbindet. Mit User Generated Content bietet Flax eine stetig wachsende Sammlung von humorvollen und lehrreichen Inhalten, die von der Community erstellt werden. Flax hebt sich durch seine benutzerfreundliche Teilen-Funktion hervor und zeigt, wie Kreativität die Art und Weise, wie wir Unterhaltung und Bildung erleben, neu gestaltet.

Impulse. Fragen und Antworten

Dialoge. Kurze Pause

Die dritte Story. Kejwan Safari von Karrieregarten 

>> Karrieregarten, gegründet von Kejwan Safari, bietet einen herausragenden Service, der KI-Technologie nutzt, um maßgeschneiderte Anzeigentexte zu erstellen und Echtzeit-Performance-Übersichten für Anzeigenpakete bereitzustellen. Diese KI-basierten Lösungen sind nicht nur intelligent, sondern auch flexibel skalierbar, und ermöglichen es, die individuellen Bedürfnisse im Personal-Recruiting effektiv zu erfüllen. 

Impulse. Fragen und Antworten

Abschluss und Ausblick. #savethedate 

Dialoge. Get-to-gether und Vernetzung im Coworking Space Düren

21:00 Ende des Events 

_

Wir freuen uns auf einen bunten und spannenden Abend. Sei dabei und melde Dich an!

Für Getränke und kleine Snacks sorgen wir. :)

Veranstaltung teilen

bottom of page