top of page

Do., 06. Juni

|

TZJ - Technologiezentrum Jülich

Gründerszene im Kreis Düren - Stories. Impulse. Dialoge.

Drei spannende Gründerstories - Vernetzung pur!

Gründerszene im Kreis Düren - Stories. Impulse. Dialoge.
Gründerszene im Kreis Düren - Stories. Impulse. Dialoge.

Zeit und Ort

06. Juni 2024, 17:30 – 21:00

TZJ - Technologiezentrum Jülich, Karl-Heinz-Beckurts-Straße 13, 52428 Jülich, Deutschland

Über die Veranstaltung

Sei dabei und höre Dir drei inspirierende Gründer-Stories an, gib Impulse für Dürens Gründerszene und starte mit uns in einen gemeinsamen Dialog!

17:30 Einlass

18:00 Begrüßung durch das Wirtschafts- und Innovationsnetzwerk der Statd Düren, stellvertretend für die GründerSZENE im Kreis Düren 

[15 Minuten eine Story. 10 Minuten Impulse. 10 Minuten Dialoge.]

Die erste Story. Wird noch bekannt gegeben!

>> [Über das Unternehmen]

Impulse. Fragen und Antworten

Dialoge. Kurze Pause

Die zweite Story. Wird noch bekannt gegeben!

>> [Über das Unternehmen]

Impulse. Fragen und Antworten

Dialoge. Kurze Pause

Die dritte Story. Wird noch bekannt gegeben!

>> [Über das Unternehmen]

Impulse. Fragen und Antworten

Dialoge.

Abschluss und Ausblick. #savethedate 

Dialoge. Get-to-gether und Vernetzung im Coworking Space Düren

21:00 Ende des Events 

_

Wir freuen uns auf einen bunten und spannenden Abend. Sei dabei und melde Dich an!

Für Getränke und kleine Snacks sorgen wir. :)

Veranstaltung teilen

bottom of page